Selbst in Design und bildender Kunst zuhause, ist es mir eine ganz besondere Freude, mit meiner Harfenmusik einen stilvollen Rahmen für Vernissagen, Ansprachen und Eröffnungen zu schaffen.

Mein Repertoire schafft mit gefühlvollen Eigenkompositionen und zeitgenössischer Harfenliteratur von Uschi Laar, Stefanie Bieber, Linda Schaible, Christoph Pampuch, Alfredo Orlando Ortiz, irischen und keltischen Melodien und mehr eine lauschige Atmosphäre, die emotional tief berührt. Aber auch die verträumten Stücke von Yann Tiersen, bekannt durch die Filmmusik aus „Die fabelhafte Welt der Amélie“, wie ‚La Valse d’Amelie‘ und ‚Comptine d’un autre été‘ verzaubern und bezaubern und schaffen eine Atmosphäre, die innehalten lässt.

Feiern mit Harfe: 250€
Terminanfrage

Die Anfahrt innerhalb Wiesbadens ist inbegriffen.
Die Preise verstehen sich inclusive 19%MWSt.

esc-wandgeschichten-1
Vernissage Galerie esc-space